[Gang] Die Auriaria Serpents --- Vor 2 Stunden
AURARIA SERPENTS
You going to do something or just stand there and bleed?
You going to do something or just stand there and bleed?
Eine Schlange, die die Form eines Unendlichkeitszeichens hat – mit diesem Symbol markieren die Auraria Serpents ihr Gebiet. Zusammen kamen sie im Viertel Auraria der Großstadt Denver im Staat Colorado, wo die gemeinsame Geschichte der Bande begann. Finanzielle Notstände und soziale Ächtung schweißten die fünf Männer einst zusammen, doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihnen. So starben bereits zwei von ihnen und wurden durch neue Mitglieder auf ihrem Weg Richtung Norden ersetzt. Ihr Anführer Walt Tracy ist allerdings schon seit Gründung mit dabei, denn er war einst die rechte Hand von Diego del Toro, Isabellas Vater. Belle war nie Mitglied der Bande, doch auf ihrem Rachefeldzug gegen die Red Bones Gang, die ihren Vater und ein weiteres Mitglied getötet haben, fragte sie sich schon öfters, was mit der Bande ihres Vaters passiert ist. Ob sie irgendwann ein Mitglied oder lediglich eine Verbindungsperson wird, würde ich gern noch nicht festlegen wollen.
DIE SUCHENDE: ISABELLA "BELLE" DEL TORO
24 Jahre | Saloon-Dame & Tochter des ehem. Anführers | Megan Fox
Isabella liebt das, was sie tut und tut auch nur das, was sie liebt. Von den meisten nur "Belle" und im Saloon "Cereza" (Kirsche) genannt, weiß sie mit ihren Reizen zu spielen. Während ihrer Reise verlor Belle ihre Mutter und ihr Vater wurde in Denver Bandenanführer der "Auraria Serpents", was ihn schließlich durch eine rivalisierende Bande (Red Bones Gang) ebenfalls ins Grab brachte. Danach verfolgte Belle die Spur dieser Bande, die sie jedoch in der Nähe von Beaver Creek verlor. So kam sie nach Camden Village und traf im Saloon auf ihren ehemaligen Vorgesetzten. Sie ist davon überzeugt, dass eine Feuerwaffe sie besser schützen kann als irgendein Mann. Die Mexikanerin hat eine Affinität zu Gold und Schmuck, alles was Prestige und ihr Unabhängigkeit bietet. Sie hasst Moralapostel und ist recht freizügig in allem, was sie macht. Ihre Worte sind süß, wenn der Mond am Himmel steht und gnadenlos hart, wenn am nächsten Tag die Sonne wieder aufgegangen ist. Ihr mexikanisches Feuer, ihr loses Mundwerk, aber auch ihr mutiger Tatendrang, gepaart mit Leichtsinn, sorgt dafür, dass sie sich eine gewisse Stellung erarbeitet hat. Sie liebt sowohl Männer als auch Frauen und bricht damit sämtliche Konventionen. In ihrem Hinterkopf ist nach wie vor der Wille, Rache für den Tod ihres Vaters zu nehmen. Sein Skalp, den sie bei sich hat, erinnert sie regelmäßig daran. Dummerweise ist ihr ein Missgeschick passiert und sie hat jemanden erschossen, der nicht zu den "Red Bones“ gehörte. Doch sie hat nicht vor, für Mord ins Kittchen zu wandern.
24 Jahre | Saloon-Dame & Tochter des ehem. Anführers | Megan Fox
Isabella liebt das, was sie tut und tut auch nur das, was sie liebt. Von den meisten nur "Belle" und im Saloon "Cereza" (Kirsche) genannt, weiß sie mit ihren Reizen zu spielen. Während ihrer Reise verlor Belle ihre Mutter und ihr Vater wurde in Denver Bandenanführer der "Auraria Serpents", was ihn schließlich durch eine rivalisierende Bande (Red Bones Gang) ebenfalls ins Grab brachte. Danach verfolgte Belle die Spur dieser Bande, die sie jedoch in der Nähe von Beaver Creek verlor. So kam sie nach Camden Village und traf im Saloon auf ihren ehemaligen Vorgesetzten. Sie ist davon überzeugt, dass eine Feuerwaffe sie besser schützen kann als irgendein Mann. Die Mexikanerin hat eine Affinität zu Gold und Schmuck, alles was Prestige und ihr Unabhängigkeit bietet. Sie hasst Moralapostel und ist recht freizügig in allem, was sie macht. Ihre Worte sind süß, wenn der Mond am Himmel steht und gnadenlos hart, wenn am nächsten Tag die Sonne wieder aufgegangen ist. Ihr mexikanisches Feuer, ihr loses Mundwerk, aber auch ihr mutiger Tatendrang, gepaart mit Leichtsinn, sorgt dafür, dass sie sich eine gewisse Stellung erarbeitet hat. Sie liebt sowohl Männer als auch Frauen und bricht damit sämtliche Konventionen. In ihrem Hinterkopf ist nach wie vor der Wille, Rache für den Tod ihres Vaters zu nehmen. Sein Skalp, den sie bei sich hat, erinnert sie regelmäßig daran. Dummerweise ist ihr ein Missgeschick passiert und sie hat jemanden erschossen, der nicht zu den "Red Bones“ gehörte. Doch sie hat nicht vor, für Mord ins Kittchen zu wandern.Walt Tracey
55 Jahre | Anführer | Josh Brolin?
Du bist ein alter Herr, der seine besten Jahre bereits hinter sich hat. Das weißt du selbst nur zu gut, deshalb hast du in Scott Cabanne schon deinen Nachfolger auserkoren. Die enge Freundschaft zu Isabellas Vater hat zwar deinen Rachedurst in Wallung gebracht, doch dieser ist mit dem Tod zweier Mitglieder bereits versiegt. Eigentlich möchtest du nur deinen Ruhestand genießen und obwohl du ruhiger geworden bist, kannst du auf einen lukrativen Überfall trotzdem noch nicht ganz verzichten. Doch das Alter zahlt es dir zurück, dein Rücken tut weh, deine Knie sind kaputt und auch dein autoritärer Einfluss schwindet. Für Belle warst du eine Art Onkel und irgendwann auch eine Art Vaterersatz. Du bist derjenige, der am sparsamsten mit den erbeuteten Wertgegenständen umgeht und auch jemand, der gut handeln kann.
55 Jahre | Anführer | Josh Brolin?
Du bist ein alter Herr, der seine besten Jahre bereits hinter sich hat. Das weißt du selbst nur zu gut, deshalb hast du in Scott Cabanne schon deinen Nachfolger auserkoren. Die enge Freundschaft zu Isabellas Vater hat zwar deinen Rachedurst in Wallung gebracht, doch dieser ist mit dem Tod zweier Mitglieder bereits versiegt. Eigentlich möchtest du nur deinen Ruhestand genießen und obwohl du ruhiger geworden bist, kannst du auf einen lukrativen Überfall trotzdem noch nicht ganz verzichten. Doch das Alter zahlt es dir zurück, dein Rücken tut weh, deine Knie sind kaputt und auch dein autoritärer Einfluss schwindet. Für Belle warst du eine Art Onkel und irgendwann auch eine Art Vaterersatz. Du bist derjenige, der am sparsamsten mit den erbeuteten Wertgegenständen umgeht und auch jemand, der gut handeln kann.Scott Cabanne
42 Jahre | Planer & Logistiker | Michael Fassbender?
Du bist der kühle Kopf der Truppe, jemand, der seine Gefühle hintenanstellt, wenn es darum geht, eine rationale Entscheidung zu fällen. Deshalb hat Walt dich auch zu seinem Nachfolger auserkoren. Du warst ein Kritiker von Diego del Toro, weshalb das Verhältnis zu Isabella simpel gesagt angespannt ist. Denn das hitzige Gemüt ihres Vaters hat die Bande zweifelsohne schon in unnötig gefährliche Situationen gebracht. Du arbeitest nebenbei auf einer Farm als Cowboy um den Schein zu wahren und diesen Spagat bekommst du auch ziemlich gut hin. Wie Belle wohl reagieren wird, wenn bekannt wird, dass du der zukünftige Anführer der Serpents werden wirst?
42 Jahre | Planer & Logistiker | Michael Fassbender?
Du bist der kühle Kopf der Truppe, jemand, der seine Gefühle hintenanstellt, wenn es darum geht, eine rationale Entscheidung zu fällen. Deshalb hat Walt dich auch zu seinem Nachfolger auserkoren. Du warst ein Kritiker von Diego del Toro, weshalb das Verhältnis zu Isabella simpel gesagt angespannt ist. Denn das hitzige Gemüt ihres Vaters hat die Bande zweifelsohne schon in unnötig gefährliche Situationen gebracht. Du arbeitest nebenbei auf einer Farm als Cowboy um den Schein zu wahren und diesen Spagat bekommst du auch ziemlich gut hin. Wie Belle wohl reagieren wird, wenn bekannt wird, dass du der zukünftige Anführer der Serpents werden wirst?Wox "Muddy" Buzzard
36 Jahre | Halb-Arapaho | Vollstrecker | Jason Momoa?
Finsterer Blick und ein ewig grummeliges Gemüt. Du sprichst nur selten und wenn, dann machst du mit deiner tiefen Stimme so einen gefährlichen Eindruck, dass man von selbst auf ein Gespräch verzichtet. Als Halb-Arapaho kamst du erst etwas später zu der Gruppe dazu, als Diego verstorben war. Du mausertest dich sehr schnell zu einem guten Vollstrecker, denn du hast keinerlei Skrupel irgendeinen Menschen zu töten. Deinen Spitznamen bekamst du, weil du deine Zielperson auch gerne mal im Matsch ertränkst. Manche behaupten sogar, dass du kein Herz hast, doch wenn man sich mit dir einmal in Ruhe unterhält merkt man, dass du eine verdammt harte, dicke Schale um dich herumträgst. Irgendetwas Schlimmes scheint in deinem Leben passiert zu sein, dass du deine Gefühle derartig abgekapselt hast. Ob Belle dir überhaupt trauen kann, wenn du so wenig sprichst?
36 Jahre | Halb-Arapaho | Vollstrecker | Jason Momoa?
Finsterer Blick und ein ewig grummeliges Gemüt. Du sprichst nur selten und wenn, dann machst du mit deiner tiefen Stimme so einen gefährlichen Eindruck, dass man von selbst auf ein Gespräch verzichtet. Als Halb-Arapaho kamst du erst etwas später zu der Gruppe dazu, als Diego verstorben war. Du mausertest dich sehr schnell zu einem guten Vollstrecker, denn du hast keinerlei Skrupel irgendeinen Menschen zu töten. Deinen Spitznamen bekamst du, weil du deine Zielperson auch gerne mal im Matsch ertränkst. Manche behaupten sogar, dass du kein Herz hast, doch wenn man sich mit dir einmal in Ruhe unterhält merkt man, dass du eine verdammt harte, dicke Schale um dich herumträgst. Irgendetwas Schlimmes scheint in deinem Leben passiert zu sein, dass du deine Gefühle derartig abgekapselt hast. Ob Belle dir überhaupt trauen kann, wenn du so wenig sprichst?Coleman "Cole" Morrow
28 Jahre | On-Off-Liebe | Späher | Jake Gyllenhaal?
Früher hat Belle dich als Weichei gesehen. Du warst damals der Jüngste gewesen, der zu der Bande in Auraria gestoßen war und hast dich mit aller Kraft hochgearbeitet. Mittlerweile hast du nicht nur ein paar Leichen auf deinem Konto, sondern überraschst auch immer mehr mit einem festen Standing innerhalb der Bande. Du bist ein ziemlich guter Fährtenleser und ein verdammt guter Büffeljäger. Mit deinem Pferd bildest Du dabei eine unschlagbare Einheit. Die Felle verkaufst du neben deiner Tätigkeit in der Bande. Doch man merkt, dass du das Bandenleben brauchst und wohl nie damit aufhören wirst. Mit Belle verbindet dich eine On-Off-Beziehung, die nach dem Tod ihres Vaters endete. Du warst damals unsterblich in sie verliebt und ließt es zu, dass sie dich teilweise wie Dreck behandelt hat. Und schon damals hielt sie dich emotional auf Abstand. Wie du es wohl finden wirst, wenn du erfährst, dass Belle immer noch als Saloon-Dame arbeitet?
28 Jahre | On-Off-Liebe | Späher | Jake Gyllenhaal?
Früher hat Belle dich als Weichei gesehen. Du warst damals der Jüngste gewesen, der zu der Bande in Auraria gestoßen war und hast dich mit aller Kraft hochgearbeitet. Mittlerweile hast du nicht nur ein paar Leichen auf deinem Konto, sondern überraschst auch immer mehr mit einem festen Standing innerhalb der Bande. Du bist ein ziemlich guter Fährtenleser und ein verdammt guter Büffeljäger. Mit deinem Pferd bildest Du dabei eine unschlagbare Einheit. Die Felle verkaufst du neben deiner Tätigkeit in der Bande. Doch man merkt, dass du das Bandenleben brauchst und wohl nie damit aufhören wirst. Mit Belle verbindet dich eine On-Off-Beziehung, die nach dem Tod ihres Vaters endete. Du warst damals unsterblich in sie verliebt und ließt es zu, dass sie dich teilweise wie Dreck behandelt hat. Und schon damals hielt sie dich emotional auf Abstand. Wie du es wohl finden wirst, wenn du erfährst, dass Belle immer noch als Saloon-Dame arbeitet?Ted William "One Ear Willy" Dunmore
21 Jahre | Mädchen für alles | Alfie Allen?
Du musst dir oft den Spruch anhören, dass du noch reichlich grün hinter den Ohren bist. Der Spruch ist makaber, denn ein Ohr hast du bereits zur Hälfte verloren. Ein Streifschuss war dafür verantwortlich als die Red Bones dich im Alter von siebzehn Jahren überfielen. Doch dank Walt Tracey wurde aus einem Kopf- nur ein Ohrschuss. Seitdem hörst du auf dem Ohr auch nicht mehr viel, doch dafür stehst du auf ewig in seiner Schuld. Du bist zwar nicht das letzte Mitglied, was zur Bande stieß, aber das jüngste. Es kostet dich noch viel Überwindung an einem Überfall teilzunehmen. Deshalb bist du sprichwörtlich für die Drecksarbeit zuständig und warst auch derjenige, der Isabella die Nachricht vom Tod ihres Vaters und dessen Skalp überreichte.
21 Jahre | Mädchen für alles | Alfie Allen?
Du musst dir oft den Spruch anhören, dass du noch reichlich grün hinter den Ohren bist. Der Spruch ist makaber, denn ein Ohr hast du bereits zur Hälfte verloren. Ein Streifschuss war dafür verantwortlich als die Red Bones dich im Alter von siebzehn Jahren überfielen. Doch dank Walt Tracey wurde aus einem Kopf- nur ein Ohrschuss. Seitdem hörst du auf dem Ohr auch nicht mehr viel, doch dafür stehst du auf ewig in seiner Schuld. Du bist zwar nicht das letzte Mitglied, was zur Bande stieß, aber das jüngste. Es kostet dich noch viel Überwindung an einem Überfall teilzunehmen. Deshalb bist du sprichwörtlich für die Drecksarbeit zuständig und warst auch derjenige, der Isabella die Nachricht vom Tod ihres Vaters und dessen Skalp überreichte.Was es sonst noch zu wissen gilt...
Die Eckdaten der gesuchten Personen dienen nur als Beispiel und sind ohne Probleme veränderbar, ebenso wie die Avatarpersonen. Bei Cole Morrow würde ich gern ein klitzekleines Vetorecht haben. Als gemeinsamen, biografischen Punkt sollte allerdings bleiben, dass sie sich zu der Zeit kennenlernten, als die Bande in Denver aktiv war (1872 – 1874). Wox kam erst dazu, als ihr Vater bereits tot war, daher hat er ihn nicht mehr gekannt. Die Bande hat, im Gegensatz zu Isabella, die "Red Bones" nur kurzzeitig verfolgt und widmeten sich unter Walt Tracey dann wieder ihren eigenen Geschäften. Die Bande wurde ruhiger und teilweise gehen sie auch nebenbei normalen, bürgerlichen Jobs nach.
Ich wünsche mit mit Belle wieder Kontakt zu der Bande ihres alten Herrn, ob sie ihnen beitritt oder vielleicht nur als verdeckte Informantin fungiert, hängt von vielen anderen Faktoren ab, es sollte ihren Job im Saloon jedoch nicht gefährden. Mit Cole wünsche ich mir ein Wiedersehen und ein Aufflammen der Gefühle füreinander, allerdings immer darauf fokussiert, dass Belle ihre Freiheiten im Leben braucht. Die Unverbindlichkeit kann für Cole ziemlich nervenaufreibend sein, oder er hat sich im Laufe der Jahre damit arrangiert und bei ihr keimt plötzlich Eifersucht auf – wer weiß? ; )
Ich bin eine gemütliche Posterin, alle 14 Tage kann man mit einem Post von mir rechnen. Manchmal geht es auch schneller, manchmal langsamer, das kommt auf mein Real Life an. Wenn jemand länger braucht, habe ich damit also auch kein Problem. In meiner Postinglänge bin ich auch sehr variabel, sie beläuft sich auf etwa 3.000 – 5.000 Zeichen. Für gemeinsame Planungen bin ich auf Discord zu erreichen und freue mich sehr auf dich!
Ich wünsche mit mit Belle wieder Kontakt zu der Bande ihres alten Herrn, ob sie ihnen beitritt oder vielleicht nur als verdeckte Informantin fungiert, hängt von vielen anderen Faktoren ab, es sollte ihren Job im Saloon jedoch nicht gefährden. Mit Cole wünsche ich mir ein Wiedersehen und ein Aufflammen der Gefühle füreinander, allerdings immer darauf fokussiert, dass Belle ihre Freiheiten im Leben braucht. Die Unverbindlichkeit kann für Cole ziemlich nervenaufreibend sein, oder er hat sich im Laufe der Jahre damit arrangiert und bei ihr keimt plötzlich Eifersucht auf – wer weiß? ; )
Ich bin eine gemütliche Posterin, alle 14 Tage kann man mit einem Post von mir rechnen. Manchmal geht es auch schneller, manchmal langsamer, das kommt auf mein Real Life an. Wenn jemand länger braucht, habe ich damit also auch kein Problem. In meiner Postinglänge bin ich auch sehr variabel, sie beläuft sich auf etwa 3.000 – 5.000 Zeichen. Für gemeinsame Planungen bin ich auf Discord zu erreichen und freue mich sehr auf dich!
ZUM FORUM