RE: [GREENHORNS] - FERTIGE PROFILE --- 25.03.2026, 22:24
Hey Mel,
dann versuche ich mal zu erklären:
Das mit der Neugier habe ich so gemeint, dass die nicht explizit auf das "Fremde", also eine andere Herkunft o.ä., abzielt. Das hat auch viel mit Selbstschutz zu tun, sie will sich ja auch selbst nicht damit auseinandersetzen. Sie ist mehr an den zwischenmenschlichen Dingen interessiert, da macht sie dann auch keinen großen Unterschied.
Ja, sie ist ein Halbblut, und Achtung und Ansehen - naja, das muss sie sich dann halt verdienen und sie versucht es. Vlt hilft es ja, dass sie schon vor der Auseinandersetzung da war. Den sozialen Aufstieg hab' ich für sie nicht geplant, also... passt schon. Wenn die Leute zu eklig werden, geht sie halt wieder zurück in die Mission oder so
.
Das mit dem Witwenstatus hat keine großen Gründe und ein wirkliches verheimlichen ist es so gesehen auch nicht. Sie wurde von der Mission halt unter dem Namen St. Marie vermittelt und sie nimmt das gern an, weil sie sich dann nicht dauernd erklären muss sondern einfach als unverheiratet gelten darf. Sie hat ja auch, bisher, keine Ambitionen, nochmal zu heiraten, ist jetzt sicher auch nicht die gefragteste Sorte Frau in ihrem Alter und mit ihrer Herkunft also... eher so ein Ding für's eigene Seelenheil und die persönliche Ruhe, als dass da ein großes Kalkül hinter steckt.
Hoffe, das erklärt es soweit?
Grüüße
dann versuche ich mal zu erklären:
Das mit der Neugier habe ich so gemeint, dass die nicht explizit auf das "Fremde", also eine andere Herkunft o.ä., abzielt. Das hat auch viel mit Selbstschutz zu tun, sie will sich ja auch selbst nicht damit auseinandersetzen. Sie ist mehr an den zwischenmenschlichen Dingen interessiert, da macht sie dann auch keinen großen Unterschied.
Ja, sie ist ein Halbblut, und Achtung und Ansehen - naja, das muss sie sich dann halt verdienen und sie versucht es. Vlt hilft es ja, dass sie schon vor der Auseinandersetzung da war. Den sozialen Aufstieg hab' ich für sie nicht geplant, also... passt schon. Wenn die Leute zu eklig werden, geht sie halt wieder zurück in die Mission oder so
.Das mit dem Witwenstatus hat keine großen Gründe und ein wirkliches verheimlichen ist es so gesehen auch nicht. Sie wurde von der Mission halt unter dem Namen St. Marie vermittelt und sie nimmt das gern an, weil sie sich dann nicht dauernd erklären muss sondern einfach als unverheiratet gelten darf. Sie hat ja auch, bisher, keine Ambitionen, nochmal zu heiraten, ist jetzt sicher auch nicht die gefragteste Sorte Frau in ihrem Alter und mit ihrer Herkunft also... eher so ein Ding für's eigene Seelenheil und die persönliche Ruhe, als dass da ein großes Kalkül hinter steckt.
Hoffe, das erklärt es soweit?
Grüüße