RE: [GREENHORNS] - FERTIGE PROFILE --- 27.03.2026, 17:15
Huhu,
ja, damit ist das meiste jetzt schlüssig. Bzw. bedarf keiner Überarbeitung. Ging auch nur ums allgemeine Verstehen, warum sie so handelt.
Hier allerdings:
Da geht's mehr um die allgemeine Auseinandersetzung jeglicher Art mit den Natives seit den 40ern, plus Verstärkung durch die Ereignisse im Juni/Juli 1879. Von daher muss sie sich nicht bemühen vorher dagewesen zu sein
, die allgemeine Haltung der Menschen wird überwiegend dazu führen, dass sie sich Respekt verdienen muss. Bringt dann aber sicher auch das ein oder andere an Erfahrungswert für sie mit sich.
Also herzlich willkommen an deinen Zweitcharakter - du hast unser WoB. Ich geh dich dann mal farbig einfärben... möchtest du eher rot für natives oder das blau für bewohner?
LG
Mel
ja, damit ist das meiste jetzt schlüssig. Bzw. bedarf keiner Überarbeitung. Ging auch nur ums allgemeine Verstehen, warum sie so handelt.
Hier allerdings:
Zitat:Ja, sie ist ein Halbblut, und Achtung und Ansehen - naja, das muss sie sich dann halt verdienen und sie versucht es. Vlt hilft es ja, dass sie schon vor der Auseinandersetzung da war. Den sozialen Aufstieg hab' ich für sie nicht geplant, also... passt schon. Wenn die Leute zu eklig werden, geht sie halt wieder zurück in die Mission oder so.
Da geht's mehr um die allgemeine Auseinandersetzung jeglicher Art mit den Natives seit den 40ern, plus Verstärkung durch die Ereignisse im Juni/Juli 1879. Von daher muss sie sich nicht bemühen vorher dagewesen zu sein
, die allgemeine Haltung der Menschen wird überwiegend dazu führen, dass sie sich Respekt verdienen muss. Bringt dann aber sicher auch das ein oder andere an Erfahrungswert für sie mit sich.Also herzlich willkommen an deinen Zweitcharakter - du hast unser WoB. Ich geh dich dann mal farbig einfärben... möchtest du eher rot für natives oder das blau für bewohner?

LG
Mel
.