[Famiile] Großer Bruder mit Geldproblemen --- Vor 4 Stunden
Grosser Bruder
Toss a coin on all my failures
![]() suchende/R
Arwyn Ó Coileáin
weiblich / 28 Jahre / Verwitwet / Eleanor Tomlinson | Als Tochter walisischer Auswanderer ist Arwyn Talaith Ó Coileáin mit einem gut betuchten Elternhaus nach Beaver Creek gekommen, das sich jedoch auch erst einmal alles selbst aufbauen musste. Die Rothaarige war schon immer äußerst bodenständig und extrem loyal ihrer Familie gegenüber, konnte Arwyn ihren Traum vom Beruf als Komponistin zwar nur träumen, als Musiklehrerin ist sie jedoch auch sehr gefragt gewesen. In eine gewalttätige Ehe mit einem spielsüchtigen Trinker geschlittert, vergiftet sie ihn erfolgreich mit Arsen um sich und ihren Sohn zu schützen. Mit einer brüchigen Existenz zumindest kurzzeitig Ruhe in ihrem Leben, sah sie sich vor kurzem jedoch gezwungen ins Hotel nach Camden Village zu flüchten, da sich ihr Bruder und Erbe der Gruffydds in windige Schutzgeldgeschäfte hineinmanövriert hat, was den Tod ihrer kleinsten Schwester zur Folge hatte (zumindest munkelt man es). Nun arbeitet Arwyn als Rezeptionistin im Hotel Twin Falls in Camden Village und ist froh, ihren Sohn stets an ihrer Seite zu wissen. Ab und zu sorgt sie auch als Pianistin bei Abenden im Hotel für angenehme Hintergrundmusik und hofft, irgendwann wieder nach Hause zurückkehren zu können. Oder zumindest nicht das nächste Opfer der irischen Gang zu werden. Denn ihr älterer Bruder Eiran manövriert nicht nur sich selbst, sondern auch seine gesamte Familie in eine äußerst gefährlich Lage.
|
|
Als Erbe des Unterkunftsunternehmens "Gruffydd Travelling Lodges" hat Eiran eigentlich das große Los gezogen. Als einziger, männlicher und geschäftsfähiger Erbe der Gruffydds liegt die ganze Hoffnung seines Vaters auf ihm – ein gewaltiger Druck, dem Eiran auf Dauer niemals standhalten konnte, da er es mit der Verantwortung nicht so hatte. Doch trotz seiner chaotischen Art, mit der er keinen Überblick über seine Geschäfte, hatte unterstütze Arwyn ihren Bruder darin. Sie war diejenige, die im Hintergrund die Fäden zog, ohne jemals in Erscheinung zu treten, Und eigentlich kann man Eiran nie richtig böse sein. Zumindest seine Geschwister haben immer ein wohlwollendes Wort für ihn, obwohl er immer riskanter handelte. Selbst, als Eiran durch seine windigen Geschäfte mit einer irischen Gang einen Schutzvertrag einging und so in Zahlungsnot geriet, war seine gesamte Familie darauf bedacht, ihn nicht dafür zu verurteilen. Als eine seiner Schwestern bei einem rätselhaften Mord jedoch ums Leben kam, wusste Eiran, dass die Gang dadurch ein Exempel an ihm statuiert hatten. Nun ist er in der Klemme und überlegt fieberhaft, wie er wieder herauskommt, denn ohne das nötige Geld wirfd die Gang keine Ruhe geben und seine Familie weiter bedrohen. | ![]() gesuchte/R
Eiran Gruffydd
männlich / 30 – 35 Jahre / älterer Bruder & Erbe / Domnhall Gleeson? |
once upon a time...
Die Lage spitzt sich sicherlich zu, da Eiran nur schwer aus dem Schutzvertrag herauskomme wird. Gleichzeitig wird das Gruffydd-Oberhaupt dafür sorgen, dass das Unternehmen dadurch nicht in Verruf gerät. Dadurch, dass die Familie de Schuldenberg von Arwyns verstorbenem Mann übernommen hat, arbeitet sie nun im Twin Falls Hotel – weit genug weg von der Familie, so dass sie hofft, dass ihr Sohn und sie selbst nicht ins Kreuzfeuer geraten. Doch das Geld, welche sie ihrer Familie schicken kann, reicht bei Weitem nicht aus um die Schuldeneintreiber milde zu stimmen. Das wird ohne Zweifel dafür sorgen, dass das Verhältnis zwischen Eiran und Arwyn immer angespannter wird. Sie wird ihm irgendwann zwangsläufig vorwerfen, dass er seine gesamte Familie mit seinen riskanten Spekulationen in Gefahr bringt. Doch die Hoffnung ihres Vaters in seinen Sohn ist immer noch da, so dass sie verzweifelt versucht, die Scherbenhaufen ihres Bruders fortzukehren, bevor ein neuer entsteht. Und ihr bleibt nichts anderes übrig, als auch ihren eigenen Job dafür zu riskieren und dadurch auch automatisch die Menschen, die sie liebt. Vielleicht merkt Eiran irgendwann, dass er aus der Sache nicht mehr herauskommt und gibt wieder mehr Verantwortung in Arwnys Hand, sofern es der Vater zulässt?
Ich bin eine gemütliche Posterin, alle 14 Tage kann man mit einem Post von mir rechnen. Manchmal geht es auch schneller, manchmal langsamer, das kommt auf mein Real Life an. Wenn jemand länger braucht, habe ich damit also auch kein Problem. In meiner Postinglänge bin ich auch sehr variabel, sie beläuft sich auf etwa 3.000 – 5.000 Zeichen. Für gemeinsame Planungen bin ich auf Discord zu erreichen und freue mich sehr auf dich!
Ich bin eine gemütliche Posterin, alle 14 Tage kann man mit einem Post von mir rechnen. Manchmal geht es auch schneller, manchmal langsamer, das kommt auf mein Real Life an. Wenn jemand länger braucht, habe ich damit also auch kein Problem. In meiner Postinglänge bin ich auch sehr variabel, sie beläuft sich auf etwa 3.000 – 5.000 Zeichen. Für gemeinsame Planungen bin ich auf Discord zu erreichen und freue mich sehr auf dich!
![]() We want you
Unsere Daten
Camden Village - a Wild West Story | :: ein historisches Reallife-Board im Wilden Westen
:: Spieljahr ist 1879 :: Spielort: fiktive Western-Stadt in Wyoming :: ab 18 Jahren :: Prinzip der Ortstrennung |
Alex @ SG