WANTEDAufgepasst liebe BürgerSheriff Clayton bat die Redaktion um eine Eilmeldung. Nach neusten Erkenntnissen treiben sich zur Zeit in Wyoming zwei steckbrieflich gesuchte Verbrecher herum. Bei der ersten Person konnte uns Mr. Clayton keine näheren Angaben machen. Scheinbar handelt es sich um ein Phantom. Bei der zweiten Person soll es sich um einen gesuchten Mörder handeln. Die Steckbriefe hängen vor dem Büro des Sheriffs aus. - jc ANZEIGE |
NACHTRAG SCHEUNENBRAND
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
| Nachrichten in diesem Thema |
|
[CAMDEN VILLAGE READER] - SONDERAUSGABE - von Sheriff - 29.10.2013, 00:07
|

CV, Juli - Wie unsere lieben Bürger seit ein paar Wochen wissen, hat die lange Reise nach St. John's endlich ein Ende. Das Geld unserer Stadtbewohner kann endlich sicher vor Ort gelagert und vermehrt werden. Die Wells Fargo Bank eröffnet endlich nach 3 monatiger Vorbereitungs- und Bauzeit ihre Türen. Oder besser gesagt, ihren Tresor für unsere Bürger.
Wie wir in unserer heutigen Morgenausgabe berichtet hatten, wurde auf dem gestrigen Fest zur Unabhängigkeitsfeier ein Großbrand ausgelöst, bei dem sich Feuerwerkskörper entzündeten und die Stadtscheune niederbrandten. Ersten Aussagen zufolge soll die Tochter des Sheriffs mit einer Freundin für den Brand verantwortlich sein. Jedoch wurde die junge Ms. Clayton und Ms. Garner nicht wie berichtet in Schutzhaft genommen. Sie haben NICHT die Nacht im Gefängnis verbracht. Es ereignete sich viel mehr ein dramatisches Ereignis auf dem Forest Trail. Mehrere Bewohner berichteten davon, dass unser Sheriff, John Clayton, am Abend des 4. Julis Sophie Garner, das Zimmermädchen des Gästehauses, sowie seine Tochter, Cassidy, mehrmals kopfüber in einen Pferdetrog tauchte. Die Meinungen darüber, warum er diese Tat vollzog, gehen weit auseinander. Einigen Äußerungen zufolge, soll es sich dabei um eine erzieherische Maßnahme gehandelt haben, da die beiden Mädchen betrunken gewesen wären, während andere die Ansicht vertreten, dass es sich um pure Brutalität handelte, mit der der Sheriff vorgegangen sei.