This may mean you′ll have to be a stronger man --- 14.07.2022, 12:16
This may mean
you′ll have to be
a stronger man
![]() suchende/R
Helen Alcott
weiblich / 35 / Beziehung / Avatar: lana parrilla | Meine Name ist Helen Alcott. 35 Jahre alt, Single, Mutter eines Sohnes, Rinderbaronin. Ich bin emanzipiert, obwohl man das Wort noch gar nicht kennt, ich bin stark, unerschütterlich, nicht leicht zu manipulieren, ich trinke, fluche und trage Hosen und wenn mir danach ist, nehme ich mir einen meiner Cowboys mit auf mein Zimmer. Ich habe meine festen Prinzipien, von denen weiche ich nie ab - nicht in der Führung meiner Ranch, nicht bei Männergeschichten oder bei der Erziehung meines Sohnes. Und an die Ehe habe ich auch noch nie gedacht. Ich genieße den Ruf eines Flittchens und manch einer betitelt mich auch gerne härter. Es stört mich nicht. Denn ich bin im Umkreis von 50 Meilen nicht nur für meine Bettgeschichten bekannt: Ich bin eine von wenigen Frauen, die es mit ihrer Ranch zu Reichtum und Ruhm gebracht hat. Darauf bin ich stolz. Unsere Tiere sind wahre Zuchttiere und liefern Milch, Leder und einwandfreies Fleisch. Zusammen mit meiner Mutter Laura und meinem 10-jährigen Sohn Calvin bewirtschaften wir im Umland von Camden Village mehrere Hektar Weideland. Ich kann stur sein und sogar nachtragend. Meistens erlebt man mich jedoch gut gelaunt. Einige behaupten sogar ich bin ein Luftikus und agiere egoistisch. Vor allem meine Mutter behauptet das gerne. Dabei gehe ich artig zur Kirche, versuche meinem Sohn ein gutes Vorbild zu sein und mich in der Gemeinde einzubringen. Mein Privatleben geht eigentlich niemand etwas an. Und dann... Dann liefst du mir über den Weg...
|
... und ich wollte eigentlich nichts Festes mit dir anfangen. Schon gar nicht mit einem Mann, der in deinem Alter noch nie eine Frau gehabt hatte. Jungfrau warst du, als wir beide uns das erste Mal trafen und du mich aus versehen mit Bier geduscht hattest. Aber du warst witzig und charmant. Und nach unserem zweiten Treffen durftest du dich endlich einen ganzen Mann nennen. Dabei hast du mich mit deinem Einfallsreichtum wahrlich überrumpelt. Als hättest du geahnt, was ich bevorzuge. Ich gebe es nicht gerne zu, aber ein kleines bisschen abhängig hast du mich schon von dir gemacht. Aber ich glaube, umgekehrt ist es noch viel schlimmer. Du bist mir in die Falle getappt. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich dir treu wäre. Ich lasse mich nicht in das Korsett der braven, treuen Ehefrau stecken. Wenn mir ein Mann gefällt, dann erlaube ich mir trotz unserer Beziehung ein kleines Lustspiel. Ich vermute aber, da du sehr konservativ und romantisch veranlagt bist, träumst du längst davon, wie du mir einen Antrag machen könntest. Ich sollte dir aber davon abraten. Zu deinem Schutz. Selbst mit einem Ring am Finger und deinen Künsten, würde es mir irgendwann langweilig werden und dann wäre es mit der Treue schnell vorbei. Zudem solltest du inzwischen wissen, dass ich es nicht so mit der Romantik habe und dazu auch noch meinen größten Spaß daran habe, mit dir und deinen schüchternen Gefühlen für mich, ruppig umzugehen. Das ist meine Art von Humor. Trotzdem sollst du wissen, dass du mir wegen deinem kernigen Äußeren aufgefallen bist. Ich mag Männlichkeit. Und gepaart mit deiner Unbedarftheit Frauen gegenüber und deiner Schüchternheit, ergibt das eine interessante Mischung, von der ich noch nicht genug habe... | ![]() gesuchte/R
A. C. (frei wählbar)
männlich / 35 bis 40 / Affäre/Ehe / Avatar: kernig, männlich |
once upon a time...
Dein Charakter wurde eine Weile lang bespielt. Er war im Ort als Andrew Catlin bekannt und führte die Redaktion der ansässigen Zeitung. Von Beruf war er Journalist und Schriftsteller. Aber in dieser Richtung würde ich dir gerne freie Hand lassen. Er kann einen anderen Namen haben und auch einen anderen Beruf ausüben. Gerne etwas abenteuerliches, anspruchsvolles. Also nicht gerade Cowboy, Taglöhner... Ein Grund wieso sich Helen in ihn verliebt hatte, war sein Intellekt. Wichtig wäre mir für die Handlung, dass dein Charakter eine Mischung aus benannten Charaktereigenschaften mit sich bringt. Er ist durch sein Alter erfahren, könnte Helen also gut zur Seite stehen, aber eben nicht im Umgang mit Frauen. Da spielt sie auch noch immer gerne mit ihm und seinen Gefühlen. Er selbst wird jedoch nervös in Frauengesellschaft und fühlt sich da oft unbeholfen. Selbst in Helens Gegenwart empfindet er ab und an Unruhe. Sie ist meist noch immer gefühlt zu viel "frau" für ihn. Sie ist oft bestimmend, herrisch, macht sich auch mal über seine Unbeholfenheit lustig, aber insgeheim hat sie sich längst in ihn verliebt. Und zwar für ihre Verhältnisse heftig.
Ob daraus mehr werden kann, vielleicht sogar eine Ehe, würde ich ganz offen lassen und von der gegenseitigen Spielerchemie abhängig machen. Vielleicht vergnügen sich die beiden auch weiterhin nur gelegentlich miteinander, wo es ihnen gerade gefällt, völlig mit sich beschäftigt, so dass sie Sitte und Anstatt vergessen und möglicherweise bald Stadtgespräch sind. Auch aus einer losen Affäre ließe sich Handlung um die beiden gewinnen.
Ob daraus mehr werden kann, vielleicht sogar eine Ehe, würde ich ganz offen lassen und von der gegenseitigen Spielerchemie abhängig machen. Vielleicht vergnügen sich die beiden auch weiterhin nur gelegentlich miteinander, wo es ihnen gerade gefällt, völlig mit sich beschäftigt, so dass sie Sitte und Anstatt vergessen und möglicherweise bald Stadtgespräch sind. Auch aus einer losen Affäre ließe sich Handlung um die beiden gewinnen.
![]() We want you
Unsere Daten
Camden Village - a Wild West Story | :: ein historisches Reallife-Board im Wilden Westen
:: Spieljahr ist 1879 :: Spielort: fiktive Western-Stad in Wymoning :: ab 18 Jahren :: Prinzip der Ortstrennung |
Alex @ SG